Beim ersten Special vom SZ Wirtschaftsgipfel 2018 sprechen ein CEO, ein Philosoph, ein Seriengründer, ein Professor und ein Karikaturist über Wirtschaft, Startups, Robotic und mehr
Beim ersten Special vom SZ Wirtschaftsgipfel 2018 sprechen ein CEO, ein Philosoph, ein Seriengründer, ein Professor und ein Karikaturist über Wirtschaft, Startups, Robotic und mehr
Beim SZ-Wirtschaftsgipfel diskutieren Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur, was die Wirtschaft wirklich bewegt. Eine Vielzahl dieser Akteure konnten wir für ein kurzes Gespräch im ChangeRider gewinnen, der das Wirtschaftsevent 2018 begleitet hat.
In diesem ersten Teil sprechen Philosoph Prof. Dr. Markus Gabriel, Schwan STABILO-CEO Jörg Karas, Professor Gilbert Fridgen, Serial Entrepreneur Felix Haas, Robotic Spezialist Domink Bösl und Karikaturist der Süddeutschen Zeitung Dirk Meissner über Wirtschaft, Startups, Robotic, Blockchain, Social Media, Künstliche Intelligenz und Autmatisierung sowie Komik in der Wirtschaft.
Hier die ChangeRider Folge SZ-Wirtschaftsgipfel ansehen, anhören oder lesen
Vorherige FolgeBeim zweiten Special vom SZ Wirtschaftsgipfel 2018 sprechen u.a. ein Pokerspieler, zwei CEOs und ein Gründer über die Wirtschaft in Europa, Mut und Unternehmertum
Nächste FolgeEntwicklungschefin der Innovationsstiftung Nesta, Valerie Mocker, über Politik, Digitalisierung, starke Nerven und "Borderitits"